Wie sehen Waschnüsse aus?

  • Lesedauer:1 min Lesezeit
  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar

Waschnüsse? Hört man immer öfter. Aber viele fragen sich: Wie sieht eine Waschnuss aus?

Obwohl eigentlich viel interessanter sein müsste, was so eine Waschnuss bewirkt, wie sauber sie wäscht etc. Aber vielleicht wissen das schon so viele und interessieren sich deshalb für das Aussehen.

Na, da zeigen wir doch heute einfach mal ein Foto:

Waschnüsse
WaschnüsseFoto: waschnuesse.jpg, CC-Lizenz Share Alike 3.0, Quelle: Wikimedia

Zum Waschen wird allerdings eh nur die Schale verwendet. Mehr dazu in unserem Beitrag zum Waschnussbaum.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Uwe

    Ich konnte es Anfangs kaum glauben, aber mit den Schalen der Waschnuss kann man seine Wäsche wirklich sauber bekommen. Das ganze ohne die Umwelt mit chemischen Mitteln zu belasten. Super, ich bin absolut begeistert und überzeugt.

Schreibe einen Kommentar