Biologisch oder ökologisch? Wie wascht ihr?

  • Lesedauer:1 min Lesezeit
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare

Ökologisch waschen ist eigentlich ja inzwischen halbwegs selbstverständlich. Mir ist aber aufgefallen, dass manche von ökologischem Waschen reden, andere von natürlichem Waschen und wieder andere von biologischem Waschen. Muss ja eh alles „bio“ sein heutzutage.

Ich denke bei „bio“ aber eher an Essen und hätte daher glaub auch „biologisch“ eher nicht in Verbindung mit Waschmitteln benutzt. Ökologisch oder natürlich zu waschen, liegt mir irgendwie eher auf der Zunge.

Hier nun also ein kleiner Test bzw. eine Umfrage: Was sagt ihr? Öko-Waschmittel bzw. ökologisches Waschen, Natur-Waschmittel bzw. natürliches Waschen oder Bio-Waschmittel bzw. biologisches Waschen?

Oder gibt es gar noch andere Varianten? Eure Meinung ist gefragt!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Wäschewascher

    Biologisch waschen habe ich noch nie gehört, nur ökologisch waschen und generell achte ich da schon drauf.

Schreibe einen Kommentar