Biologisch oder ökologisch? Wie wascht ihr?

Mir ist aufgefallen, dass manche von ökologischem Waschen reden, andere von natürlichem Waschen und wieder andere von biologischem Waschen. Muss ja eh alles „bio“ sein heutzutage.

Ich denke bei „bio“ aber eher an Essen und hätte daher glaub auch „biologisch“ eher nicht in Verbindung mit Waschmitteln benutzt. Ökologisch oder natürlich zu waschen, liegt mir irgendwie eher auf der Zunge.

Hier nun also ein kleiner Test bzw. eine Umfrage: Was sagt ihr? Öko-Waschmittel bzw. ökologisches Waschen, Natur-Waschmittel bzw. natürliches Waschen oder Bio-Waschmittel bzw. biologisches Waschen?

Oder gibt es gar noch andere Varianten? Eure Meinung ist gefragt!

Eine Reaktion zu “Biologisch oder ökologisch? Wie wascht ihr?”

  1. […] Ist das vielleicht auch der Grund, weshalb die einen biologisch und die anderen ökologisch waschen? […]

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting